Springer für die WIESENKNOPF Vertretungsstützpunkte in Gohlis, Schleußig und im Zentrum

 

 

 

Mein Name ist Sabrina Werner und ich bin nun schon seit mittlerweile zwei Jahren bei Wiesenknopf als Vertretungstagesmutter tätig. Aktuell bin ich wieder Springerin, was bedeutet, ich springe ein, sobald eines unserer Teammitglieder krankheitsbedingt nicht arbeiten kann. Es ist für mich immer wieder eine Freude, neue Gesichter kennen zu lernen und begegne den Kindern sowie Eltern mit einer Gelassenheit, wie ich sie mir selbst wünschen würde.

 


 

Ich heiße Elisa Riese, bin 26 Jahre jung und auf dem Weg der Körpertherapeutin. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Herzensangelegenheit, die mir Freude schenkt und immer wieder Spontaneität, Klarheit und Fantasie erfordert, weswegen es nie langweilig werden kann. Ich bin mit 2 kleinen Schwestern aufgewachsen und hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern. So fing ich schon früh mit Babysitten an und bin eine super Vorleserin geworden.Für mich sind Kinder die größten Lehrer innerer Ruhe, Achtsamkeit und Leichtigkeit und dafür, offen zu bleiben, selbst in herausfordernden Momenten.
Im Team von WIESENKNOPF unterstütze ich zusätzlich zur Betreuung meine Kollegen mit Yogakursen, damit wir alle entspannt und vital bleiben können für die Kids.