Springer für die WIESENKNOPF Vertretungsstützpunkte in Gohlis, Schleußig und im Zentrum

 

 

 

Mein Name ist Sabrina Werner und ich bin nun schon seit mittlerweile zwei Jahren bei Wiesenknopf als Vertretungstagesmutter tätig. Aktuell bin ich wieder Springerin, was bedeutet, ich springe ein, sobald eines unserer Teammitglieder krankheitsbedingt nicht arbeiten kann. Es ist für mich immer wieder eine Freude, neue Gesichter kennen zu lernen und begegne den Kindern sowie Eltern mit einer Gelassenheit, wie ich sie mir selbst wünschen würde.

 


 

 

 

Ich heiße Jana, bin 26 Jahre alt und habe einen 5-jährigen Sohn. Seit einem knappen halben Jahr arbeite ich mit großer Freude für Wiesenknopf als Springer. Das heißt, ich bin überall dort im Einsatz, wo eine Betreuung fehlt, im Urlaub oder krank ist. Ich freue mich darauf, neue Familien kennenzulernen und sie bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen zu dürfen.