Freie Betreuungsplätze in der Kindertagespflege Leipzig

Liebe Tagesmütter, liebe Tagesväter und liebe Eltern,

wir möchten an dieser Stelle einen Beitrag dazu leisten, dass die Kindertagespflege in Leipzig weiter bestehen bleibt. Deshalb nutzt diese Seite, um Euch miteinander bekannt zu machen! Liebe Tageseltern, da wir diese Seite lediglich als Austauschportal anbieten, vergesst bitte nicht Eure Kontakdaten, damit die Eltern Euch erreichen können. Anzeigen ohne Kontaktdaten können wir leider nicht hochladen. Zudem übernehmen wir keinerlei Gewähr über die Vergabe oder Ähnlichem. Wir kennen auch nicht alle Tageseltern, so dass Ihr liebe Eltern Euch selbst ein Bild darüber machen müsst, ob die Einrichtung zu Eurem Kind passt. Bitte meldet uns darüber hinaus trotzdem, wenn Ihr den Missbrauch der Plattform feststellt. Die Homepage der Tageseltern findet Ihr, wenn Ihr den Namen anklickt.

Vielen Dank und viel Erfolg,

Euer WIESENKNOPF® Team



Betreuungsplatzangebote

Kommentare: 28
  • #28

    Susann Burat (Dienstag, 02 April 2024 22:02)

    Liebe Eltern
    In meiner Tagespflege wird durch Kindergarten Wechsel ab Juni 1 Betreuungsplatz frei. Meine Tagespflege befindet sich im Kantatenweg gegenüber Sportbad an der Elster. Die Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Das Mittagessen wird durch einen Caterer geliefert, er bietet Bio, vegetarisch und 2 normale Gerichte an. Wir sind täglich an der frischen Luft unterwegs. 1x wöchentlich gehen wir zum Sport und 1x wöchentlich zur musikalischen Früherziehung.
    Bei Interesse und für mehr Informationen könnt ihr mich gern kontaktieren unter 0157/73789551 oder unter susis-krabbelkiste@web.de.
    Viele Grüße
    Susann Burat

  • #27

    Christine Jahn (Montag, 18 März 2024 14:08)

    Liebe Eltern,

    auf Grund eines Kitawechsels ist ab sofort ein Platz in unserer kleinen Gruppe frei.

    Ich heiße Christine Jahn und bin seit Mai 2015 qualifizierte Kindertagespflegeperson. Mein Träger ist die Stadt Leipzig (VKKJ).

    Meine Betreuungszeiten sind von Montag - Freitag von 07.00 Uhr - 16.00 Uhr (8 oder 9 Stunden täglich). Innerhalb dieser Zeit betreue ich max. 5 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.
    Die liebevoll und am Kind bedürfnisorientierte Betreuung findet in einer eigens dafür angemieteten 3-Zimmerwohnung in der Leipziger Südvorstadt, Lößniger Str. 49, 04275 Leipzig (Nähe MDR) statt. Hier kann Ihr Kind ankommen und sich entfalten. Von mir werden die Bedürfnisse und Grenzen Ihres Kindes gesehen und ernst genommen und das soziale Lernen in einem liebevollen, wertschätzenden und ressourcenorientierten Gruppensetting ermöglicht.
    Für ein gesundes Frühstück, Vesper, frisches Obst/Gemüse sowie ungesüßte Getränke sorge ich selbst, mittags werden wir von einem Cateringservice beliefert.
    Bei uns stehen tägliche Ausflüge mit dem Krippenwagen in die Natur an, was mir besonders wichtig ist. Dabei können wir jeden Tag gemeinsam etwas Neues entdecken!
    Außerdem besuchen wir zweimal im Monat eine Ergotherapie Praxis in der Wiedebachpassage und machen dort gemeinsam Sport. Ebenso besucht uns zweimal im Monat eine Musikpädagogin zur musikalischen Früherziehung in unseren Räumlichkeiten.
    Beide Angebote (Sport und Musik) machen den Kindern riesigen Spaß, wodurch spielerisch ihre motorischen und sensorischen Fähigkeiten gefordert und gefördert werden.
    Des Weiteren besuchen wir 2 x im Jahr die Bambinokonzerte im Theaterhaus Schille und erleben noch weitere gemeinsame Aktivitäten.
    Ich freue mich über Ihre ernstgemeinte Anfrage (telefonisch oder per Mail) und beantworte weitere Fragen gerne in einem persönlichen Kennlerngespräch!
    Viele Grüße
    Christine Jahn (Tel.-Nr.: 0157 59508370, E-Mail: ch-jahn@gmx.net)

  • #26

    Nicole Mühlner (Freitag, 08 März 2024 11:30)

    Liebe Eltern
    in der Räuberhöhle Gohlis Max-Liebermann-Str. wird durch den Wechsel in den Kindergarten, ab 1.6 ein Platz frei.
    Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 7- 16 Uhr und Freitag 7-15 Uhr.
    Wenn ihr näheres erfahren wollt meldet euch und wir besprechen alles in einem persönlichen Gespräch.

    NicoleMuehlner@gmail.com oder unter
    01556/6120415

  • #25

    Janet von Lewicka/ Kindertagespflege Wolkenschäfchen (Sonntag, 03 März 2024 13:11)

    Liebe Eltern,

    ab 1.9.24 habe ich zwei freie Plätze in meiner Kindertagespflege anzubieten. Wir befinden uns in Kleinzschocher Nähe Adler und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch sehr gut erreichbar. Meine Betreuungszeiten sind täglich von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Wir gehen täglich an die frische Luft und erkunden die nähere Umgebung wie das Küchenholz und umliegende Spielplätze oder das Freigelände Bürgerbahnhof Plagwitz. Unser Mittagessen liefert ein regionaler Caterer mit Auswahlmöglichkeiten, wie vegetarisch oder Allergikerkost sind machbar .

    Wir achten auf einen gewaltfreien wertschätzenden Umgang mit Allem und Jedem.

    Mein Träger ist Rahn Education in Leipzig. Ich arbeite seit 2008 als geprüfte Tagesmutter durch das Jugendamt in der Kindertagespflege.

    Bei Interesse bitte melden unter folgender Email: janet.v.lewicka@gmx.de oder telefonisch: 0341 68670396.

    Herzliche Grüße
    Tagesmutter Janet

  • #24

    Anja Pienitz (Montag, 19 Februar 2024 19:53)

    Mein Name ist Anja Pienitz, seit 2004 Tagesmama in Leipzig/Althen. Die Kükenstube ist in Nähe verschiedener Bauernhöfe und Weiden von Kühen und Pferdekoppeln sowie Hühnern, Schafen…, welche unsere Spaziergänge bereichern. Die Mahlzeiten bereite ich selbst auf die Bedürfnisse der Kleinen angepasst zu. Dabei habe ich Erfahrungen zu veganer bzw. auch zuckerfreier Ernährung gesammelt. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich wohl fühlen, vertrauen zu mir und ihre Umgebung haben und sich glücklich fühlen.

  • #23

    Marie-Kristin (Sonntag, 11 Februar 2024 13:34)

    Liebe Tagesmütter, liebe Mamas,

    Ich suche ab Mitte Mai 2024 einen Platz für meinen Sohn( dann 6 Monate) da ich wieder arbeiten muss. Ich brauche eine Betreuung bis Januar 2025 oder auch länger . Vielleicht hat ja jemand eine Lücke frei. Das Gesuch richtet sich auch an andere Mütter, die vllt gerade in Elternzeit sind und sich vorstellen könnten, ihn für sechs Monate mitzubetreuen. Am liebsten im Osten
    Ruft gerne an oder schreibt mir 015165873343

  • #22

    Birgit Janz (Samstag, 03 Februar 2024 16:02)

    Liebe Eltern,
    in meiner Schmetterlingsgruppe werden durch den Wechsel in den Kindergarten wieder je ein Platz frei, ab 03/24 sowie 05/2024.
    Daher freue ich mich, Euch kennenzulernen.
    Seit August 2010 bin ich in Leipzig Plagwitz als Tagesmutti tätig, habe selbst 3 Kinder und bin mittlerweile 6-fache Oma. Meine Tagespflege ist wochentags täglich von 7 bis 16 Uhr geöffnet.
    Wir trotzen Wind und Wetter an jedem Tag, basteln sehr viel und singen oder tanzen auch einmal pro Woche in der Musikalischen Früherziehung.
    Mit klaren Regeln, sehr viel Geduld und einem liebevollen Umgang kümmere ich mich um euer Kind und helfe dabei, dass es selbstständig und selbstbewußt dann zur Kita geht.
    Hab ich Euer Interesse geweckt? Dann lernt mich doch auch bei einem ersten Treffen kennen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch mein Konzept, nach dem ich arbeite unter www.birgit's-schmetterlinge.de.
    Schreibt mich einfach an und ich antworte so schnell wie möglich.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • #21

    Kindertagespflege Regenbogen (Samstag, 06 Januar 2024 09:16)

    Liebe Eltern, ab Juni 24 und im Herbst /Winter 24 steht ein freier Platz zur Verfügung. Ich habe meine Kindertagespflege nähe Adler und ist gut mit Bahn und Bus zu erreichen. 9 Stunden umfasst meine Öffnungszeit und Betreungszeiten 7:30-16:30 Uhr.Kürzer Betreuungszeiten sind auch möglich. Ich bin eine Naturnahe Tagespflege und halte mich mit den Kindern viel im Volkspark auf.Also sind Wettergerechte Sachen ein muss.
    Träger VKKJ
    Gleich einen
    Besichtigungstermin vereinbaren
    unter 0174 3768422 oder marina.hofmann@tp-regenbogen.de
    Bis bald!
    Marina Hofmann

  • #20

    Zeiser Olga (Dienstag, 21 November 2023 16:49)

    Liebe Eltern ich grüße Sie.
    Wir haben zwei freie Plätze ab dem 01.12.2023, gern auch Zwillinge.
    Betreuungszeiten: 07.00 bis 16.00 Uhr.

    Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen." (M. Montessoris)

    Meiner Meinung nach, ist es der wichtigste Grundsatz in der Erziehung der Kinder.

    Betreuungsort

    Die Betreuung findet in einer separat angemieteten Wohnung statt, welche sich in der Max-Liebermann-Straße in Leipzig befindet. Die Räume sind Kindergerecht eingerichtet und haben eine Küche, einen Schlafraum und einen Spielraum zur Verfügung.

  • #19

    Janet von Lewicka/ Kindertagespflege Wolkenschäfchen (Donnerstag, 16 November 2023 13:57)

    Liebe Eltern,

    meine Kindertagespflege
    " Wolkenschäfchen " befindet sich in Kleinzschocher Nähe Adler. Ich habe ab sofort einen freien Platz anzubieten. Der nächste freie Platz ist ab 1.2.24 . Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail: janet.v.lewicka@gmx.de oder über meine Festnetznummer: 0341 68670396 .
    Wir gehen täglich raus ins Grüne und erkunden die nähere Umgebung und Spielplätze. Das Mittagessen liefert ein regionaler Caterer. Meine Betreuungszeiten sind täglich von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr/ 8h. Mein Träger ist Rahn Education. Ein gewaltfreier wertschätzender Umgang mit Allem und Jedem ist uns wichtig. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der Kindertagespflege.

    Herzliche Grüße
    Tagesmutter Janet

  • #18

    Susann Burat (Montag, 13 November 2023 18:21)

    Liebe Eltern,
    Ich arbeite seit 2008 als Tagesmutti in Leipzig, meine Tagespflege befindet sich im Kantatenweg gegenüber Sportbad an der Elster.
    Durch Kindergarten Wechsel werden im Januar 2 Plätze frei.
    Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Das Mittagessen wird durch einen Caterer geliefert, er bietet Bio, vegetarisch und 2 normale Gerichte an.
    Wir gehen 1x wöchentlich zum Sport und zur musikalischen Früherziehung.

    Bei Interesse können Sie mich unter der 0157/73789551 oder per Mail susis-krabbelkiste@web.de erreichen.

    Herzliche Grüße
    Susann Burat

  • #17

    Martina Habicht (Samstag, 30 September 2023 10:08)

    Zum 01.03.24, 01.04.24 und 01.07.24 werden im Habichtnest Plätze frei.

    Im schönen beschaulichen Miltitz gibt es das Habichtnest seit 18 Jahren und alle Küken, die das Nest in dieser Zeit verlassen haben, sind heute erstaunliche Persönlichkeiten. Die familiäre Atmosphäre, die kleine Gruppe und stets die gleiche Bezugsperson tragen viel dazu bei. Die Elternschaft weis das zu schätzen.

    Betreuungskernzeit 8 bis 17 Uhr. Erstinfos auf meiner Homepage

    Herzliche Grüße
    Martina Habicht

  • #16

    Werner Jacqueline (Freitag, 29 September 2023 11:33)

    Durch Kita Wechsel suchen wir ab sofort in Eutritzsch (04129 ) einen neuen Spielgefährten
    Ein weiter Platz wird ab Dezember und
    Januar 2024 frei

    Liebevolle und familiäre Betreuung von Kindern von 10 Monaten - 3 Jahre

    Mein Träger ist Outlaw und ich bin seit 2014 als Tagesmutti tätig

    1 mal wöchentlich haben wir musikalische Früherziehung bei einem lieben Musikpädagogen.

    Gut erreichbar mit der Bus Linie 90 ,Straßenbahnlinie 16 und der 1 oder der S-Bahn

    TEL : 01795328786

  • #15

    Birgit Janz (Donnerstag, 21 September 2023 22:33)

    Liebe Eltern,

    ab Oktober sind in meiner Kindertagespflege freie Plätze verfügbar.

    Birgits Schmetterlinge, in der Einsteinstraße in Plagwitz, gibt es bereits seit 2010. Ich betreue in der Regel kleine Gruppen von 5 Kindern im Alter von 1-3 Jahren. Die Betreuungszeit ist von 07:00 -16:00 Uhr.

    In unserem Alltag gestalten wir jeden Tag zu einem spannenden Erlebnis. Unsere Aktivitäten reichen von unterhaltsamen Spielen und fröhlichem Tanzen bis hin zum Basteln und gemeinsamen Musizieren. Natürlich vergessen wir auch nicht die frische Luft. Draußen spielen und erkunden wir die Natur, wodurch jeder Tag zu einem kleinen Abenteuer wird. Wir feiern auch gerne gemeinsam Feste und besondere Anlässe, um Freude und Gemeinschaft zu erleben. Bei uns gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu erleben.

    Wenn jemand Interesse hat, uns näher kennenzulernen oder noch weitere Informationen zur Kindertagespflege benötigt, kann sich gerne über Telefon, Email oder über Facebook melden.

    Wir freuen uns auf weitere kleine Schmetterlingsfreunde :-)

  • #14

    Susann Kehrer-Rieck (Dienstag, 19 September 2023 12:20)

    Liebe Eltern,

    Mein Name ist Susann und ich bin Tagesmutti in Grünau (Uranusstrasse)

    Bei meinen kleinen Entdeckern wird im Oktober wieder ein Platz zum Spielen, lernen und Spaß haben frei.

    Wir sind super mit der 15 und Bus 62 erreichbar.

    Meine Betreuungszeiten sind von 7.00-16.00Uhr


    Wenn ihr noch eine liebevolle Betreuung für euren kleinen Schatz sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Die monatlichen Kosten richten sich nach der Liste Elternbeitrag der Stadt Leipzig

    Ganz liebe Grüße

    Tagesmutti Susann

  • #13

    Madlen Föhre (Sonntag, 17 September 2023 20:34)

    Ab Oktober 2024 habe ich zwei Plätze frei, ideal für Zwillinge oder Freunde.

    Hallo liebe Eltern und eventuell
    zukünftige Wichtelfreunde,

    sie suchen eine Tagespflege welche Ihnen eine zuverlässige Betreuung sichert?

    Dann freue ich mich Sie in meinem Wichtelhaus von 7.00 bis 17.00Uhr im schönen Stötteritz in einem kleinen Häuschen mit einem schönen Spielplatz und viel Wiese begrüßen zu dürfen.

    Spielen, tanzen, lernen, basteln, Sport treiben, frische Luft, Feste feiern und vieles mehr, machen jeden Tag zu einem Erlebnis.

    Ich betreue insgesamt 5Kinder im Alter von 0-3 Jahren und habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von allergiebelasteten Kindern, Zwillingspaaren und Kindern mit erhöhtem Förderbedarf (Frühgeborene).

    Gern gebe ich Ihnen einen umfangreichen Einblick in meine tolle Arbeit bei einem persönlichen Gespräch.

  • #12

    Schenkel, Simone (Freitag, 15 September 2023 14:40)


    Hallo liebe Eltern
    bei den MiniMäusen in Leipzig Gohlis gibt es einen
    freien TPP zum 01.08.24.
    Die MiniMäuse befinden sich auf der Virchowstrasse mit einer sehr guten Verkehrsanbindung der Linien 12 und 90.
    Ein wunderschöner, von uns oft genutzter, Park befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Tagespflege.
    Unsere strukturierte Woche beinhaltet viel frische Luft, eine pädagogisch geleitete Musikstunde, eine angeleitete Sportstunde sowie ein döTerra Duftkonzept zur Entspannung, Eingewöhnung und Immunstärkung. 
    Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson mit einem 10 jährigen Erfahrungsschatz.
    Gern können Sie auch auf unserer Seite schnuppern.

    Web: Www.simones-minimaeuse.de

    Tel: 0176 88486161


    Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

    Liebe Grüße Simone

  • #11

    Martina Habicht (Freitag, 15 September 2023 12:25)

    Zum 01.03.24, 01.04.24 und 01.07.24 werden im Habichtnest Plätze frei.

    Im schönen beschaulichen Miltitz gibt es das Habichtnest seit 18 Jahren und alle Küken, die das Nest in dieser Zeit verlassen haben, sind heute erstaunliche Persönlichkeiten. Die familiäre Atmosphäre, die kleine Gruppe und stets die gleiche Bezugsperson tragen viel dazu bei. Die Elternschaft weis das zu schätzen.

    Betreuungskernzeit 8 bis 17 Uhr. Erstinfos auf meiner Homepage

    Herzliche Grüße
    Martina Habicht

  • #10

    Katja Rüdrich (Freitag, 15 September 2023 12:02)

    Ab sofort habe ich 2 Plätze in Schönefeld in der Grunickestr.46 zu vergeben...Die Betreuungszeiten sind 7.30 bis 16 Uhr....andere Zeiten gern nach Absprache...Wir sind täglich an der frischen Luft, basteln,singen,tanzen und machen Ausflüge zum Wildpark,Zoo oder auch Bauernhof...lg Katja...Tel.01707766291

  • #9

    Francie (Freitag, 15 September 2023 11:56)

    Hallo liebe Eltern,

    Francieskrabbelkäfer haben ab Sommer 2024 und Oktober 2024 wieder Plätze frei.
    Schaut doch einfach auf meine Homepage und meldet Euch, wenn Ihr uns kennenlernen möchtet.
    Eure Francie und die Krabbelkäfer

  • #8

    Peggy Römer (Freitag, 15 September 2023 11:55)

    Wir die Kindertagespflege Pegswonneproppen ( zertifiziert seit 2005) haben noch Betreuungsplätze für Kleinkinder ab dem Alter von zirka 6 Monaten frei. Meine aktuellen Wonnis und ich freuen uns über Verstärkung. EInen kleinen Einblick gewinnt ihr vorab auf der Facebookseite www.facebook.com/PegsWonneproppen
    Wer Interesse hat uns kennenzulernen um mehr über die Kindertagespflege zu erfahren oder einen Bedarf an Betreuung und noch keinen Platz für seinen kleinen Schatz gefunden hat, kann sich gerne per Telefon, PN auf der Facebookseite oder Email melden.
    Die kleine Einrichtung befindet sich im
    04178 Böhlitz Ehrenberg
    Ich freu mich auf Euch liebe Grüße Peggy

  • #7

    Köhler (Freitag, 25 August 2023 08:45)

    Liebe Eltern,
    in meiner Kindertagespflege wird zum 01.10.2023 ein Platz frei. So einzigartig wie jeder Kieselstein, so einzigartig ist jedes Kind und so einzigartig sind wir.
    https://www.kindertagespflege-wurzelzwerge.de/

    Freundliche Grüße Sandra

  • #6

    Obianuju Eze (Mittwoch, 23 August 2023 10:48)

    Dear Sir/ Ma,
    My name is Obianuju Eze, Im a doctoral student at UFZ.

    I urgently need to secure a child care place starting from 2nd October, 2023 for my daughter (born on 11th October, 2022).

    I look forward to getting a response.
    I can be reached by email; ucheujueze@gmail.com

    Best Regards,
    Obianuju

  • #5

    Kindertagespflege Wolkenschäfchen (Dienstag, 22 August 2023 07:14)

    Liebe Eltern,
    bei mir in meiner Kindertagespflege habe ich einen freien Platz ab 18.9.23 und einen weiteren ab 1.11.23 zu vergeben.
    Wir bewegen uns jeden Tag in der Natur und erforschen umliegende Spielplätze. Das Mittagessen liefert ein regionaler Caterer täglich frisch. Bei Interesse können Sie mir eine Email schreiben :
    janet.v.lewicka@gmx.de
    oder mich anrufen unter
    0341 68670396. Ich betreue Kinder von 0-3 Jahren.
    Herzliche Grüße Tagesmutter Janet

  • #4

    Nicole Mühlner (Mittwoch, 03 Mai 2023 11:36)

    Hallo liebe Familien

    In der Räuberhöhle Gohlis wird ab 15.9 wieder ein Platz frei für einen kleinen Räuber ab 3 Monate.
    Wir sind täglich draußen an der frischen Luft.
    Essen wird von einem Caterer geliefert.
    Öffnungszeiten Montag - Donnerstag 7 Uhr - 16 Uhr, Freitag 7 Uhr bis 15 Uhr.

    nicolemuehlner@gmail.com

  • #3

    Christiane Scholz (Freitag, 04 März 2022 18:31)

    Liebe Eltern,
    Meine Tagespflege befindet sich in einem Einfamilienhaus (Leipzig/Thekla) mit großem Garten und einigen Haustieren.
    Wir sind bei fast jedem Wetter an der frischen Luft. Vor allem im Sommer gibt es viel Sport und Spaß im Garten.

    Ich besitze eine Zulassung durch den VKKJ und eine Pflegeerlaubnis bis 2026.

    Ich biete den Eltern Betreuungszeiten von 6-15 Uhr, sowie nach Vereinbarung.
    Auch für Eltern, welche beide am Wochenende arbeiten müssen, würde ich ggf. nach Vereinbarung zur Verfügung stehen.

    Betreuung von Kindern unter einem Jahr sowie Übergangsverträge (befristet bis Kitaeintritt) sind möglich.

    Die Mittagsversorgung erfolgt über ein Catering (außer am Wochenende).

    Tel.: 0341/9212200

    Liebe Grüße

    Christiane

  • #2

    Antje Richly (Mittwoch, 29 Dezember 2021 13:35)

    Liebe Eltern,

    bei den Spielmäusen in der Gartenstadt Alt-Lößnig (Pohlentzstraße, zwischen Connewitz und Silbersee) ist ein Platz frei. Meldet euch, wenn
    …ihr eigenaktives Lernen und Naturverbundenheit gutheißt.
    …euch eine Betreuung mit Herz, authentische Beziehung und Kontakt auf Augenhöhe wichtig ist.
    …ihr euch für gemeinschaftliches und freies Kinderaufwachsen interessiert.
    …euch vegetarisches Mittagessen in Bio-Qualität anspricht.

    Betreuungszeiten nach Absprache, z.Z. bis 15.30 Uhr

    Mehr Infos und Austausch gerne per Nachricht oder Anruf.
    Tel. 0162-3585758

    Ich freu mich auf euch! :)

    Herzlich,
    Antje

  • #1

    Angelique Spröte (Freitag, 15 Oktober 2021 12:47)


    Liebe Eltern, liebe Kinder!
    Sie sind auf der Suche nach einem Betreuungsplatz?
    Und sind bewusst auf der Suche nach einem Tagespflegeplatz.
    Prima!
    Ich bin seit 2014 staatlich anerkannte Erzieherin und erfülle mir im November diesen Jahres endlich meinen langersehnten Traum, und eröffne meine eigene Kindertagespflege.
    Wir befinden uns in der Kirschbergstraße.
    Ein Ort für meine Siebenschläfer, der es ihnen ermöglicht ganz individuell , bedürfnisorientiert und im eigenen Tempo , in einem geschützten Rahmen zu wachsen .
    Ob Krabbelkäfer oder Laufanfänger , Läufer oder Tagträumer sowie Sandburgenweltmeister - egal!
    Wichtig ist nur , du bist mindestens ca. 1Jahr alt oder auch etwas älter.
    Meine Kern-Betreuungszeit ist 7:30-16:00Uhr.
    Bei uns wird selber gekocht und wir erkunden bei so ziemlich jeden Wetter, gemeinsam die Welt .
    Wir nehmen wöchentlich das Angebot einer Musikpädagogin wahr.
    Bei aufgeflammten Interesse , melden Sie sich gerne bei mir.
    Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Glück bei ihrer Suche �

    ☎️ 0176 86348365
    �Kindertagespflege-Siebenschlaefer@gmx.de

    Liebe Grüße
    Tagesmutti Angelique